loader image
Skip links

Unser Restaurant.

Wir empfehlen uns für Festlichkeiten jeglicher Art. Testen Sie uns, und lassen Sie sich unverbindlich und individuell beraten. 

„Unsere Küche bietet Ihnen neben moseltypischen Spezialitäten auch internationale Gerichte, ein guter Moselwein darf da natürlich nicht fehlen.“

Öffnungszeiten Restaurant:   ab dem 28.03.2024  

  • täglich ab 17:00 Uhr * 
  • zusätzlich Sonn- und Feiertags von 12 – 14 Uhr     
  • Mittagstisch an Werktagen auf Anfrage 

* Öffnungszeiten Küche: 17:30 – 20:30 Uhr

Eine Tischreservierung wird empfohlen.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Speisekarte:

Hausgemachte Gulaschsuppe

Toast nach Art des Hauses

Zwei Schweinemedaillons auf Schinken und Champignons mit Holländischer Soße überbacken, dazu ein gemischter Salatteller

Feinschmeckertoast

Spargel mit Schinken auf Toast mit Sc. Hollandaise überbacken, bunter Salatteller

Eifelschnitzel “ Jäger Art ”

mit Champignons Pommes frites und gemischtem Salatteller

Bunter großer Salatteller

mit Mais, Tomaten, Schinken, Thunfisch, Käse , Ei und Gurken und Brot

Schweinemedaillons “ Moseltraum ”

3 Medaillons mit Weintrauben in leichter Riesling – Cremesoße, Kroketten und Salatteller

Rumpsteak “ Weinhändler Art ”

mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter, Pommes frites und gemischtem Salatteller

“ Pfeffersteak ”

Rumpsteak in würziger Pfefferrahmsoße Kartoffelkroketten und gemischter Salatteller

Hier findet Ihr unsere aktuelle Speisekarte. Wir empfehlen eine Tischvorbestellung. Gerne über WhatsApp, Telefon oder e-Mail. Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Unsere Bierstube.

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Das Essen istvorzüglich, sehr geschmackvoll und reichlich.

    Gabi Steinmetz Avatar Gabi Steinmetz
    Dezember 25, 2022

    Tolles Hotel, super Essen, toller Außenbereich. Der Juniorchef hat immer Zeit für ein nettes Gespräch .Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel einfach nur wohl. Für Biker sehr empfehlenswert da die Motorräder in einer Garage untergestellt werden können.Wir kommen gerne wieder . Lieben Gruß von den 4 Bikern aus dem Oberbergischen

    Martina Mylenbusch Avatar Martina Mylenbusch
    August 25, 2022

    Schnell, freundlich, lecker.. angenehme Atmosphäre.. weiter so ????????

    Pascal Papstein Avatar Pascal Papstein
    August 25, 2022
  • Tolles Hotel und super gegessen !! Viele Grüße Micha Boland

    Micha Boland Avatar Micha Boland
    Juni 25, 2022

    Wir sind zum zweiten Mal im Hotel Langen gewesen, da es uns schon vor 2 Jahren sehr gut gefallen hat 🙂 Das Zimmer war wieder groß und sauber, die Betten bequem, es gab einen Balkon, Lunchpakete für unterwegs, das Essen ist lecker und das Personal sehr nett und aufmerksam 🙂 Der Ort Kattenes ist winzig und ruhig, aber man ist schnell mit dem Auto, Rad oder Zug in Cochem oder Koblenz 🙂

    Anja Avatar Anja
    September 25, 2022

    Schönes 3 Sterne Hotel in relativ ruhiger Lage. Hinter dem Haus verläuft eine Bahnlinie. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber ansonsten zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Es gibt regionale Produkte, die Wurst ist frisch und es gibt Bäckerbrötchen. Am zweiten Tag war das Frühstück eins zu eins gleich. Cappuccino kostet Aufpreis :(. Es entstand beim Frühstück viel Plastikmüll und ein Omelett mit ein paar Zutaten wäre toll gewesen. Das Rührei sah unappetitlich aus. Der Ortsteil ist touristisch tod, aber gegenüber in Alken war es sehr schön. (3 Kilometer hin und zurück) Abends gab es im Restaurant leckeres Essen.

    Andreas Avatar Andreas
    August 25, 2022
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und hat ein Gästehaus. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Das Zimmer war modern, sehr sauber, allerdings, für 2 Personen, sehr klein. Ebenso das Bad. Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal extrem zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

    Stephanie Dahmen Avatar Stephanie Dahmen
    Februar 25, 2021

    Schönes kleines Hotel. Sehr sauber und gutes Essen. Kann man weiter empfehlen.

    Karin S. Avatar Karin S.
    Februar 25, 2022

    Sehr gutes Hotel Nette Hotelbedienung und leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank

    Heiko Franke Avatar Heiko Franke
    Oktober 25, 2022