loader image
Skip links

Unser Restaurant.

Wir empfehlen uns für Festlichkeiten jeglicher Art. Testen Sie uns, und lassen Sie sich unverbindlich und individuell beraten. 

„Unsere Küche bietet Ihnen neben moseltypischen Spezialitäten auch internationale Gerichte, ein guter Moselwein darf da natürlich nicht fehlen.“

Öffnungszeiten Restaurant:   ab dem 28.03.2024  

  • täglich ab 17:00 Uhr * 
  • zusätzlich Sonn- und Feiertags von 12 – 14 Uhr     
  • Mittagstisch an Werktagen auf Anfrage 

* Öffnungszeiten Küche: 17:30 – 20:30 Uhr

Eine Tischreservierung wird empfohlen.

Hier ein kleiner Auszug aus unserer Speisekarte:

Hausgemachte Gulaschsuppe

Toast nach Art des Hauses

Zwei Schweinemedaillons auf Schinken und Champignons mit Holländischer Soße überbacken, dazu ein gemischter Salatteller

Feinschmeckertoast

Spargel mit Schinken auf Toast mit Sc. Hollandaise überbacken, bunter Salatteller

Eifelschnitzel “ Jäger Art ”

mit Champignons Pommes frites und gemischtem Salatteller

Bunter großer Salatteller

mit Mais, Tomaten, Schinken, Thunfisch, Käse , Ei und Gurken und Brot

Schweinemedaillons “ Moseltraum ”

3 Medaillons mit Weintrauben in leichter Riesling – Cremesoße, Kroketten und Salatteller

Rumpsteak “ Weinhändler Art ”

mit Röstzwiebeln und Kräuterbutter, Pommes frites und gemischtem Salatteller

“ Pfeffersteak ”

Rumpsteak in würziger Pfefferrahmsoße Kartoffelkroketten und gemischter Salatteller

Hier findet Ihr unsere aktuelle Speisekarte. Wir empfehlen eine Tischvorbestellung. Gerne über WhatsApp, Telefon oder e-Mail. Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Unsere Bierstube.

Jetzt zum Bestpreis buchen

  • Okay, es gibt an der Mosel viele kleine, feine Weindörfer - und es gibt Kattenes 🙂 Das ist etwa dort, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Wen das aber nicht stört, dem sei Hotel Langen wärmstens empfohlen. Das Hotel punktet mit fairen Preisen, sauberen Zimmern, einer kleinen aber feinen Speisekarte für abends, einem reichlichen Frühstücksbuffet und vor allem mit supernettem, superfreundlichem und aufmerksamem Personal. Da das Hotel von der Größe her überschaubar ist, werden wie in anderen Unterkünftigen keine Massen durchgeschleust, sondern familiäre Atmosphäre gelebt. Wir haben uns superwohl gefühlt und kommen definitiv wieder !

    ruemusik Avatar ruemusik
    Februar 25, 2022

    Great hotel for touring around the Model Rhein area. But even more important, extremely nice owners and staff.

    Erik Fransman Avatar Erik Fransman
    Februar 25, 2021

    Super nettes Personal...hier wird Gastfreundlichkeit GROSS geschrieben. Ich habe mich dort zu jedem Tageszeitpunkt wohl gefühlt....Am Anreisetag hat man auf mich bis nach 22.00 Uhr gewartet....Danke dafür....sehr leckeres Essen...es gibt immer Reisende, die was zu "meckern" haben...hierfür habe ich kein Verständnis....eine Branche, die schwierige Zeiten hinter und ggf. vor sich meistert täglich einen tollen Job mit einem Lächeln im Gesicht, damit es uns Gästen gut geht!!!Chapeau...ich kann das Haus nur empfehlen...Liebe Familie Langen/liebes Team:Danke!!!!

    Marlies Hinnenkamp Avatar Marlies Hinnenkamp
    Oktober 25, 2022
  • Ein großes Lob an Familie Langen und ihr Team! Gäste stehen da wirklich an 1. Stelle. Schöne saubere Zimmer, gutes Essen und liebevoll gestaltete Außenbereiche. Da lässt man gern bei einem Glas Moselwein den Tag ausklingen. Toll war auch der Extra Abstellbereich für Fahrräder.

    Kathrin Seitz Avatar Kathrin Seitz
    Juli 25, 2022

    Ich liebe dieses Hotel! Alle Mitarbeiter haben sich um uns gekümmert als wären wir Teil der Familie. Das Essen ist wirklich super gut und man hat eine tolle Lage zur Mosel. Wir würden jederzeit wieder kommen.

    Dominik Ludwig Avatar Dominik Ludwig
    Februar 25, 2022

    Habe selten so nettes Personal erlebt. Zimmer sehr sauber. Man fühlt sich von Anfang an zuhause

    Herbert Schäfer Avatar Herbert Schäfer
    April 25, 2022
  • Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen . Lg Heike u. Mario

    heike bereths Avatar heike bereths
    April 25, 2022

    Sehr guter Service. Wir hatten Buffet es war richtig gut. Kann man nur empfehlen

    Irmgard Laux Avatar Irmgard Laux
    Dezember 25, 2022

    Sehr freundliche Bedienung . Das Essen einfach super lecker, man muss es einfach weiter empfehlen.

    Sigrid K Avatar Sigrid K
    Oktober 25, 2022